Klasse, eine Minieaselkarte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.Viele GrüßeNadell
Hallo Margrit das ist auch eine schöne Variante für die Minicard, klasse. Das Motiv ist zu niedlich, gefällt mir alles sehr gut.LG KarlaP.S. Hast du das mit der Verlinkung geschafft?
Eine schöne Karte. Das Motiv ist super. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke
Ein süßes KärtchenDanke für's Teilnehmen bei TTfYlgkaos
Tolle Karte.Danke für die Teilnahme bei TTfYlgSabine
Klasse, eine Minieaselkarte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.
AntwortenLöschenViele Grüße
Nadell
Hallo Margrit das ist auch eine schöne Variante für die Minicard, klasse. Das Motiv ist zu niedlich, gefällt mir alles sehr gut.
AntwortenLöschenLG Karla
P.S. Hast du das mit der Verlinkung geschafft?
Eine schöne Karte. Das Motiv ist super. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke
AntwortenLöschenEin süßes Kärtchen
AntwortenLöschenDanke für's Teilnehmen bei TTfY
lg
kaos
Tolle Karte.
AntwortenLöschenDanke für die Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine