Seiten

Mittwoch, 7. Juli 2010

Weil es so schön ist....

Mit dieser Karte möchte ich gleich an mehreren Challenges teilnehmen.
1.Stempelträume-Thema: 1 Spitze, 3 Blumen, 3 Halbperlen
2.Stamps&Fun-Creativity-Thema: Streifen
3.ISB-Challenge-Thema: grün, gelb, weiß




9 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Kärtchen hast Du für unsere ISB-Challenge gewerkelt. Gefällt mir, ist mal was ganz anderes...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Karte bei StempelTräume!

    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC und StempelTräume Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist klasse geworden! mir gefallen die farben die du verwendet hast sehr gut. die kartenart ist auch toll - das muss ich auch mal versuchen :) danke für's mitmachen bei SFC :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht!!
    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine andere Art Karte. Klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. These cards are great! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. Great card, lovely folding!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  9. WOW eine tolle Karte, gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen