Wow, die Karte ist ein Traum. Das Motiv der Hammer. Da passt einfach alles zusammen. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC und StempelTräume Challenge. Lg Nadine
die karte ist klasse geworden! mir gefallen die farben die du verwendet hast sehr gut. die kartenart ist auch toll - das muss ich auch mal versuchen :) danke für's mitmachen bei SFC :) liebe grüße, manu
Ein wirklich tolles Kärtchen hast Du für unsere ISB-Challenge gewerkelt. Gefällt mir, ist mal was ganz anderes...
AntwortenLöschenVielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,
LG Kati
Tolle Karte!
AntwortenLöschenVielen lieben Dank für deine Karte bei StempelTräume!
Inken
Wow, die Karte ist ein Traum.
AntwortenLöschenDas Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC und StempelTräume Challenge.
Lg Nadine
die karte ist klasse geworden! mir gefallen die farben die du verwendet hast sehr gut. die kartenart ist auch toll - das muss ich auch mal versuchen :) danke für's mitmachen bei SFC :) liebe grüße, manu
AntwortenLöschentoll gemacht!!
AntwortenLöschenDanke fürs mitmachen bei Stempelträume!
LG
Jessi
Mal eine andere Art Karte. Klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.
AntwortenLöschenViele Grüße
Nadell
These cards are great! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.
AntwortenLöschenGreat card, lovely folding!
AntwortenLöschenThanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!
Hugs, Sande
WOW eine tolle Karte, gefällt mir richtig gut!
AntwortenLöschenVielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.
LG Dana