Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Challenge # 3 bei den kreativen Stempelfreunden

Diese Karte ist zum Thema VINTAGE entstanden.



6 Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Kärtchen,durch deine wundervolle Gestaltung wirkt die Karte sehr edel,gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sehr schöne Karte gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow,eine wunderschöne Karte!
    Die Gestaltung und Farben sind ganz toll.
    Das Motiv ist wunderschön
    Deine Karte wirkt sehr edel.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamps Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus deine Kare,sehr edel.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super chice und edle Karte, gefällt mir sehr gut! Wunderschön gestaltet und in tollen Farben gehalten!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ja wohl absolut traumhaft wunderschön.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen