Wow,eine wunderschöne Karte! Die Gestaltung und Farben sind ganz toll. Das Motiv ist wunderschön Deine Karte wirkt sehr edel. Ich bin total begeistert. Du hast die Challenge super umgesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamps Friends"!
Eine super chice und edle Karte, gefällt mir sehr gut! Wunderschön gestaltet und in tollen Farben gehalten! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück! LG Vroni
Ein ganz wundervolles Kärtchen,durch deine wundervolle Gestaltung wirkt die Karte sehr edel,gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenDanke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
einen lieben Gruß von Andrea
Eine sehr sehr schöne Karte gefällt mir.
AntwortenLöschenDanke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole
Wow,eine wunderschöne Karte!
AntwortenLöschenDie Gestaltung und Farben sind ganz toll.
Das Motiv ist wunderschön
Deine Karte wirkt sehr edel.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamps Friends"!
LG Manu! ;-)
Sieht klasse aus deine Kare,sehr edel.
AntwortenLöschenEine super chice und edle Karte, gefällt mir sehr gut! Wunderschön gestaltet und in tollen Farben gehalten!
AntwortenLöschenVielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni
Deine Karte ist ja wohl absolut traumhaft wunderschön.
AntwortenLöschenVielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
Liebe Grüße
Anja