Nun werde ich mich in die Küche begeben und für meine Tochter Salate machen. Sie hatte gestern Geburtstag ( schon 29 Jahre alt unser Küken) und hat mich um Hilfe gebeten. Da kann man als Mutter ja nicht nein sagen, oder?
Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag.Morgen wird es dann keinen Post von mir geben.
Machts gut!
Gefällt mir sehr gut, ja der Schnupfen macht nicht halt,
AntwortenLöschenlg gertrude
Moin Margrit,
AntwortenLöschenna du stellst dein Licht ja ganz schön in den Schatten. Deine Ta-Tü- Box ist doch wunderschön. Hast das Label in der Faux Metal Embossing Technik gemacht, oder? Das habe ich heute auch mal wieder gemacht. Ist ein Herbstblatt geworden.
Oh, dann rundet deine Schwester ja nächstes Jahr. Ich wünsche ihr nachträglich alles Liebe und wünsche ihr und euch eine schöne Feier.
Ich habe heute Kartoffelsalat gemacht und Kuchen gebacken, für meine Tante, die morgen ihren 83. Geburtstag feiert. Da fahre ich morgen mit meiner Schwester und meiner Mutter hin. Josef muss am Wochenende arbeiten und kommt nicht nach Hause. Dafür fliegen wir Montag Abend für eine Woche nach Kroatien.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi
Es ist nicht die Faux Metal Embossing Technik.Es ist ein Sticker.Die hab ich irgendwann mal gekauft und müssen auch mal verarbeitet werden.Es liegt so allerlei hier rum.Meine Tochter hatte Geburtstag.Leider hab ich keine Geschwister.
LöschenMargrit, Deine Ta-Tü-Schnupftuchbox ist Dir wunderbar
AntwortenLöschengelungen und das ist momentan gerade das richtige !!
Herzliche Grüße Renate