Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Eulenfamilie

Nun habe ich es endlich geschafft und auch mal ein paar Eulen gebastelt.Die Eulen sind nach der Anleitung von der lieben miri entstanden.


Auch wenn es jetzt am frühen morgen noch ganz schön frisch draußen ist, wünsche ich euch einen schönen Tag.Die Sonne soll ja noch kommen. Macht das Beste draus.
Eure Margrit

5 Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    die Eulen sind sooooooooooo schön. Kannst du mir verraten mit welcher Stanze du die Flügel gemacht hast?

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,

    oh ...wiw süüüüüüüüüüüüüüüß....deine Eulen sind super super schön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja die sind dir gnaz prima gelungen, ganz ein paar süße.
    Da bin ich mal auf deine Adventskalendervariante gespannt.
    Ist immer spannend, wenn verschieden Leute das gleiche werkeln, ich mag´s gerne.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Uj die sehen mega toll aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß... eien sehr sympatische Familie, die Eulchen werden sicher gut ankommen, auch diese muss ich unbedingt noch fertig machen, einige liegen schon fertig ausgeschnitten im Körbchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen