Eigentlich wollte ich euch ja meine erste Akkordeonkarte zeigen, aber daraus wird leider nichts. So ist das, wenn man damit beginnt und dann merkt, dass die Buchstaben nicht reichen. Eifrig wie ich bin, nichts wie hin in den Bastelladen.Es dürfte doch nicht schwierig sein, Stickerbuchstaben zu bekommen. Aber ich wurde arg enttäuscht. gerade diese Sorte, die ich brauchte, hatten sie nicht. Ist das nicht ärgerlich?
Nun hoffe ich, dass ich am Sonntag bei unseren Kreativtagen im Ort bei irgendeinem Händler welche finde. Drückt mir mal die Daumen, denn die Karte muss in 14 Tagen fertig sein. Ich wollte nun nicht im Onlineshop welche bestellen, vorrausgesetzt ich finde die dort, und dann mehr Porto bezahlen, als wie die Sticker kosten.
Nun genug gesappelt, jetzt zeig ich euch die 2. Karte, die für unseren Chef zum Geburtstag ist. Da ich ja mit Zeitungen zu tun habe, habe ich die Buchstabenhalter mit Zeitungspapier überzogen.
Ich glaube, ich werde alt. Beim Bilder sichten ist mir aufgefallen, dass ich kein Foto von der verschlossenen Karte gemacht habe und ich habe sie gestern schon abgegeben.So ein Mist. Da ich Tonkarton genommen hatte, war die Karte ziemlich dick geworden und ich musste irgendwie einen Verschluss zaubern.Auch da hatte ich mal nicht bis ganz zu Ende gedacht und musste improvisieren. Aber das gleiche Schicksal ereilt mich auch bei der ersten Karte.Werde euch dann meine Lösung zeigen, wenn sie fertig ist.
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt. Nun naht ja das Wochenende und ab Montag habe ich 4 Wochen Urlaub!!!!!!
Liebe Grüße an euch alle.
Moin Margrit,
AntwortenLöscheneigentlich wollte ich gestern Abend schon einen Kommentar hier lassen. Leider hat mich mitten im Kommis schreiben das Internet verlassen. Ich war stinke sauer. Denn eben heute. Deine Karte ist genial. Schade, ich hätte gerne gesehen, wie sie geschlossen aussieht. Ist doch toll, wenn du nach einer Lösung suchen musstest. Da kann ma sich kreativ total austoben.
Liebe Grüße Heidi
Die Karte liegt bestimmt noch im Büro. Muss dann mal meinen Fotoapparat mitnehmen und das noch einmal fotografieren.
Löschen