habe ich mich auch mal an die Schokoladenkarte gewagt. Ich weiß, es ist schon fast eine Woche her, aber in der letzten Woche hab ich Urlaubsvertretung gemacht und war dann den ganzen Tag unterwegs. Da mir das Laufen nach meinem Unfall immer noch schwer fällt, war ich abends ganz schön kaputt.Da ich aber den Versuch mit der Schokoladenkarte machen wollte, habe ich mich dann aufgerafft und dies ist dann dabei heraus gekommen. Deko kommt erst, wenn ich weiß, wer sie bekommen soll.
Für die Täfelchen habe ich noch ein paar geprägte Reste verwendet. Leider ist mein Maschinchen kaputt, so dass ich in nächster Zeit andere Alternativen suchen muss. Werde mal schon meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben.Vielleicht hilft das ja.
Nun werde ich mich wieder in mein Bastelzimmer verkriechen mit einer schönen Tasse Kaffee und mir überlegen, was ich jetzt so mache.Auf dem Basteltisch liegt noch so ein Versuchsobjekt, welches ich erst als Muster gefertigt habe. Mal sehen, ob da was taugliches draus wird , was ich dann auch zeigen kann.
Einen schönen Nachmittag euch allen!
Moin Margrit,
AntwortenLöschenda biste ja wieder. Deine Schokoverpackung sieht ganz wunderbar aus. Ohhh, das ist echt blöd ohne Nudelmaschine wa?! Ich schwöre ja auf die Big Shot, weil man damit fast alle Sachen der einzelnen Hersteller stanzen kann. Habe gerade die Magnetplatte dazu bekommen, für die Hälfte des ursprünglichen Preises. Das war das Geburtstagsgeschenk von Steffi (Stempelwiese) für mich. Ist doch klasse, oder? Denn bin ich jetzt mal gespannt, was du uns als nächstes zeigen wird.
Also, dass das mit deinem Bein nicht endlich mal besser wird ist ja doof. Solltest vielleicht nochmal zur Kur. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenDeine Schokoladentafelkarte ist Dir sehr gut gelungen und
gefällt mir auch äußerst gut.
Ich wünsche Dir wirklich eine ganz rasche Besserung, dass es Dir
mit dem Bein bald leichter wird !!
Herzilche Grüße Renate
Na da wünsche ich dir auch gleich mal gute Besserung, auf ds du baldmöglichst wieder kannst , wie du möchtest. Dein Schokitäfelchen ist ne Wucht, schaut super aus, ja die liebe Restekiste quillt hier im Moment einfach nur über.
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma