Zuerst wünsche ich allen einen gesegneten Reformationstag. Leider haben ja nicht alle einen freien Tag.
Mein Mann ist heute auch los.
Auch ich habe mich nun an diese Faltkunst gemacht. Zuerst habe ich gedacht, dass wird nie was, aber mit viel Geduld haben meine Versuche dann doch geklappt. Nun kann ich es dann auch mal mit besserem Papier versuchen.
Zunächst die Box, die schon viel gezeigt wurde. ich habe sie nach dem Video von Steffi ( Stempelwiese)
gemacht.
Diese beiden Verpackungen sind nach einer Anleitung von Stempelmami.
Da das ja erst einmal Probearbeiten sind, sind sie im Aussehen noch nicht so, wie ich sie verschenken würde.
Aber man kann ja nicht gleich das gute Papier nehmen, wenn man nicht weiß, ob es auch so klappt, wie es sein soll.
Nun wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Tag.
Boa, sind die schön, und mal eine ganz andere Falttechnik
AntwortenLöschenklasse
lg gertrude
was möchtest du denn da noch für hübscheres Papier nehmen, das ist doch absolut süß und passt wunderbar zu deinen tollen Verpackungen. Die sind nicht alltäglich aber ganz bezaubernd... mit falten hab ich´s auch nicht so. War letzte Woche auch bei Steffi diese Anleitung anschauen, aber da hatte ich grad keien Geduld für.
AntwortenLöschenMein Arm meldet sich von ganz alleine, grrr. Nu hab ich den anderen auch weh, wegen der einseitigen Belastung, immer was anderes, wo man es überhaupt nicht gebrauchen kann.
Dir ne guten Start in die neu Woche
Liebe Grüße Fatma
Die sehen total schön aus so wie sie da zu sehen sind :) ich mag die papiere die du genommen hast.
AntwortenLöschenGruss
Andrea
Hallo Margit! Ich LIEBE Origami - allerdings nur im passiven Zustand :). Soll heißen, ich bewundere deratige Werke und drück mich selbst vor der Falterei :)).
AntwortenLöschenIch kann mich den anderen Damen nur anschließen, ich finde diese Verpackungen absolut perfekt. Da gibt´s überhaupt nichts daran auszusetzen.
Wünsch dir noch eine gute Woche, alles Liebe Renata