Seiten

Freitag, 15. November 2013

Nun wird es aber Zeit, wieder ein Lebenszeichen zu senden. Obwohl ich Urlaub habe, vergeht die Zeit wie im Flug. Gebastelt habe ich natürlich auch. Werde euch so nach und nach alles zeigen.
Ich genieße jetzt im Urlaub mal das Ausschlafen, denn sonst stehe ich ja schon immer um 3.30Uhr auf.
Dann ein gemütliches Frühstück mit der Zeitung und dann müssen auch mal Dinge erledigt werden, die man schon lange vor sich herschiebt. Sogar meine Fenster sind schon geputzt und die Gardinen sind auch schon gewaschen. Dann wird es in der Adventszeit nicht so hektisch.
Heute zeige ich die Geburtstagskarte, die ich für meinem Schwager zum 75. Geburtstag gemacht habe.



Es ist zwar viel Fusselarbeit dabei, aber die Akkordeonkarte ist gut angekommen. Hinten hatte ich einen kleinen Umschlag eingeklebt. Der Weihnachtsstempel kam mir da sehr entgegen. Er hatte sich Geld für den Urlaub gewünscht.
Morgen kommt meine Enkelin zu Besuch. Mal sehen, was wir so anstellen werden, denn wir haben uns schon eine Weile nicht gesehen.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Eure Margrit

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    booooaoaaaaaaahhhhhh, ich fall´ hier gleich vom Stuhl. Das ist ja eine megamäßig traumhaft schöne Karte. Was für eine Arbeit. Dei Schwager wird aus dem Häuschen sein vor Freude. Hihihi, was tut man nicht alles, wenn der Schwager einen besonderen Geburtstag feiert.
    Ich rufe dich nächste Woche mal an.
    Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Enkeltochter. Ich drück´ dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen