Vor einiger Zeit bekam ich mehrere Kartenbastelpackungen geschenkt. Eigentlich mag ich 3-D nicht mehr so gerne, aber zum Herumliegen war es mir doch zu schade. Leider sind die Karten ziemlich groß, so dass das Porto dann auch dementsprechend hoch wird.
Das war ein kleiner Ausschnitt. Die Art wiederholte sich dann. Am schwierigsten war das Falten des Einlegers.Aber wie ihr seht, habe ich es ja geschafft.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Moin Margrit,
AntwortenLöschenich finde die Karten gaaaaanz wundervoll. Sie sehen auch ziemlich aufwändig aus. Sie gehen bestimmt mit auf den Markt, oder? Da werden sie sicher würdige Abnehmer finden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenDu hast es sogar sehr hübsch geschafft, denn die Karten werden ganz bestimmt den Empfängern gefallen !!
Herzliche Grüße Renate
Es sind tolle Karten geworden :-) einen schönen ersten Advent :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Sabrina