Unsere 6jährige Enkelin hat uns für ein paar Tage besucht. Da sie auch so gerne bastelt, haben wir auch viel Zeit am Basteltisch verbracht. Das schlechte Wetter kam uns da ja sehr entgegen. Hier zeige ich euch mal, was wir so gemacht haben. Die Sachen sind aus einem Lilifee-Bastelbuch. Am liebsten hätte sie viele Sachen aus meinem Bastelzimmer heute mit nach Hause mitgenommen.
Den Latschen soll die andere Oma kriegen, da sie im Moment krank ist.Paar Süßigkeiten sollen bei der Genesung helfen.
Hiervon haben wir noch einen mit Glocken gemacht. Leider habe ich vergessen, zu fotografieren.
Deko und Steinchen durften auch nicht fehlen.
So, nun muss ich erstmal wieder für Ordnung im Hause sorgen, denn in den Tagen bin ich zu nichts anderem gekommen.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Das glaube ich , dass deine Enkelin was mitnehmen wollt , wir Omis haben ja soooooooviele tolle Bastelsachen, mir gehts genauso liebe Margit, habt aber super Sachen gebastelt
AntwortenLöschenDer Latschen wie du in nennst gibt es da eine Vorlage???
lg gertrude
Die Vorlage ist aus dem Bastelheft Lillifee-Basteln zu Weihnachten o,ä.Leider haben wir den Vorlagebogen mit verbastelt.Das Heft müsste es bei euch doch auch geben, oder?Wenn nicht, besorge ich dir gerne eins.
LöschenHuhu,
AntwortenLöschenda wart ihr sehr kreativ.
Ich finde es toll wenn Kinder auch basteln. Von meinen beiden Jungs ist es nur der kleine der gerne in meinem Bastelzimner sich aufhält.
Schönes Wochenende,
lieben Gruß
Nicole