Seiten

Dienstag, 24. September 2013

Notizen-3x anders

Im Moment versuche ich mich an allerlei Basteleien. Ich hatte ja sonst oft nur Karten gewerkelt.Heute möchte ich euch noch ein paar Notizzettelhalter zeigen.
Ich wollte doch auch mal die Variante von Dawn probieren, mit Stifthalter. Für einen kleinen Bleistift ist die Öffnung allerdings zu groß, da Dawn kleine Gelschreiber verwendet hat. Beim nächsten Mal weiß ich es dann.

Nun koch ich mir erst einmal eine schöne Tasse Kaffee und besuche eure Blogs. Bei diesem Wetter bleibt man am besten in der gemütlichen Stube oder am Basteltisch.
Wünsche euch trotz des schlechten Wetters einen gemütlichen Nachmittag.

5 Kommentare:

  1. Moin Margrit,
    hach, nun hast du sie ja gebastelt. Ja, ich hatte mir extra hierfür Bleistifte vom Schweden besorgt *hüstel*. Mini-Kugelschreiber gibt es so schlecht und wenn, dann sind sie teuer. Kürzlich habe ich welche bei uns im Spielwarenladen gesehen. Ich habe sie alle aufgekauft. Es waren leider nur noch 5 Stück und Kostenpunkt 1,50 €.
    Deine Notizblöcke sind alle drei sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vom Schweden sind zu dünn dafür. Als Geschenk kann man dann auch was investieren und eine Kulli nehmen.

      Löschen
    2. ja, da hast du Recht. So mache ich es jedenfalls immer.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Die sind ja wieder sehr schön geworden liebe Margit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe beim herum surfen deinen super schönen Blog entdeckt
    ich bin begeistert was du alles so machst einfach super.

    LG Irene

    AntwortenLöschen