Seiten

Freitag, 20. September 2013

Lasst Blumen sprechen

Blumen lieben wir Frauen ja wohl alle. Da ich auf vielen Blogs so schöne Karten mit diesen tollen Stempeln gesehen habe, war es ein Muss diese auch zu haben.
Hier meine ersten Karten damit.Die Ideen waren im Kit von Nicole auf der Hamburger Messe.Da ich das Stempelset ja jetzt habe, werde ich auch eigene Ideen entwickeln können.




Nun habe ich noch eine Frage an euch. Gibt es einen Trick, dass man die Blumen gleichmäßig ausstanzen kann? Irgendwie schaffe ich es nicht, gleichmäßige weiße Ränder um die Blumen zu kriegen.
Wäre euch echt dankbar, für jeden Hinweis.
Einen schönen Freitag wünscht euch Margrit

4 Kommentare:

  1. Moin Margrit,
    wow, du hast ja wohl wirklich gerade einen Lauf. Ist bei mir zur Zeit das Gegenteil. Deine Karten sehen so wunderschön aus. Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort. Dieses Set habe ich nicht. Aber zu deiner Frage auf meinem Blog. Eine gute Anleitung findest du hier, sogar als Video.
    http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=6GQ&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1366&bih=674&tbm=isch&tbnid=C77vsqCmiHDN2M:&imgrefurl=http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2009/06/post-it-note-pen-holder-updated-video-.html&docid=Nzz-v-7t4IXG6M&imgurl=http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/.a/6a00d8341c09ea53ef0115711ce7c0970b-300wi&w=300&h=287&ei=HX88Uoe-MYbl4QSeBA&zoom=1&iact=hc&vpx=12&vpy=220&dur=439&hovh=218&hovw=228&tx=69&ty=114&page=1&tbnh=148&tbnw=149&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:0,s:0,i:84
    Von einer Bastelmesse bei uns weiß ich nichts. Habe auch im Internet nichts dazu gefunden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh MArgit,

    die sind ja alle wunderschön geworden, sieht toll aus ich habe auch dieses Set. man kann so viele hübsche Dinge damit gestalten.
    Achja, das wäre schön wenn ich Rabatt auf meine Einkäufe bekäme, aber dem ist nur ganz ganz selten so, die lassen nicht gerne mit sich Handeln, das geht eher auf ner Messe, wenn man genug Abnahme hat.
    Dir einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte dir noch eben für die lieben Genesungswünsche danken, es klappt heute alles schon viel besser, Hand geht auf jeden Fall wieder, freu freu und die Therapie schlägt anscheinend gut an, einiges an Bewegungen in der Schulter klappt schon wieder sehr gut, nur diese blöde Fixierung ist echt nervig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,

    wunderschön sind Deine Karten geworden und ganz ganz besonders gut gefällt mir die zweite, die ist himmlisch schön, für mich !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen