Wie gestern versprochen, möchte ich meine Magnolia-Stempel verkaufen. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse.Außerdem sind noch ein paar andere dabei, sowie 2 Stanzer. Seht selbst.
5€/ Stempel
3€/ Stempel
2€
Braut-5€
7€
13€
Bookatrix-10€
Bei Interesse hinterlasst einfach einen Kommentar. Zu dem Preis kommt natürlich noch das günstigste Porto.
Hallo Margit, hast du die beiden Stanzer noch??? die würde ich kuafen
AntwortenLöschenlg gertrude
Sind noch zu haben.
Löschen