Seiten

Montag, 16. September 2013

Flohmarkt-Magnolia u.a.

Wie gestern versprochen, möchte ich meine Magnolia-Stempel verkaufen. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse.Außerdem sind noch ein paar andere dabei, sowie 2 Stanzer. Seht selbst.

                                                                  5€/ Stempel
                                                                     3€/ Stempel
                                                                      2€
                                                          Braut-5€
                                                            7€
                                                                 13€
                                                                   Bookatrix-10€

Bei Interesse hinterlasst einfach einen Kommentar. Zu dem Preis kommt natürlich noch das günstigste Porto.

2 Kommentare: