Die Einzelteile habe ich am Wochenende in Hamburg auf der Messe bei Ideen mit Herz gekauft. Wollte mal sehen, ob ich das hin bekomme. Bei anderen Faltsternen hab ich da so meine Schwierigkeiten. Aber dieser ging ganz gut und da es auch noch andere Variationen gibt, werde ich wohl noch welche bestellen. Mit Beleuchtung ist das ja was für die trübe Jahreszeit.
Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch.
Hallo Margit,
AntwortenLöschendanke dir für das liebe Kommentar.Also da hast du dich aber ins Zeug gelegt ein wunderbarer Stern ist entstanden, selbst ich bin soweit noch nicht beim Thema Weihnachten, lach. Ein wahrer Augenschmaus. Na, trau dich ruhig, du musst halt eben klein anfangen, dann schauen, das du gleich 2 Märkte oder drei für den Anfang hast und nicht aufgeben. Nicht entmutigen lassen, auch du schaffst das, da bin ich mir sicher, jetzt vor Weihnachten ist die beste Zeit damit anzufangen. Wirst sehen die Leute werden begeistert sein, so schöne Sachen wie du hat nämlich sonst keiner bei euch in der Gegend.
Laß mich mal wissen wie du dich entschieden hast.
Liebe Grüße Fatma
Danke für deinen netten Kommentar. Sicher braucht man dann auch einen Gewerbeschein.Muss mich da mal schlau machen, wie es dann auch mit meinem Minijob vereinbar ist, wegen Zuverdienstgrenze usw.Was für Märkte besuchst du denn so? Hier ist es nicht so dolle. Auf Flohmärkte mag ich aber nicht gehen.Das läuft bestimmt nicht.Mal sehen, ob sich dieses Jahr noch was zu Weihnachten machen lässt.
LöschenLiebe Grüße Margrit
Moin, du Süße,
AntwortenLöschenentschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu schreiben. Mensch, du hast mich ja so lieb überrascht, mit deinem Geburtstagspäckchen für mich. Ich habe mich so irre doll gefreut. Hab´ ganz, ganz herzlichen Dank, für die vielen wundervollen Sachen. Hach, so ein toller Stern ist auch dabei *freu*. Das Tischband ist ja so wunderschön. Meine Gäste haben es auch bewundert und es für super schön befunden. Ich soll dir von ihnen sagen, dass du das ganz toll gemacht hast. Was für eine Wahnsinnsarbeit, die ich sehr wohl zu schätzen weiß. Ich drücke dich jetzt einfach mal zu Boden. Danke, danke, danke, du Liebe.
Ich wünsche dir einen schöne Tag.
Liebe Grüße Heidi
Hallöchen liebe Margrit,
AntwortenLöschenDein Stern ist Dir wunderschön gelungen und sieht mit
Beleuchtung ganz bestimmt sehr hübsch aus !!
Herzliche Grüße Renate
Liebe Margit,
AntwortenLöschenalso du kannst mir glauben, das meine Familie bestimmt nicht zu kurz kommt, denn meist mache ich die Arbeiten morgen´s...da ist Schule, Nachmittag´s... da haben die Kids einen Freund hier oder sie sind dort, oder eben Abends nach dem Abendbrot und Nacht´s.
Das wollte ich eben nur mal erwähnt haben.
Es läuft also von morgen´s bis spät in die Nacht hier rund, alles ok.
Liebe Grüße Fatma