Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

Basteln macht Spaß

Jedenfalls im Moment bei mir.Sicher kommen auch wieder Tage.
Hier zeige ich euch nun, was gestern vom Basteltisch vor die Linse geschafft hat.Es war wieder ein Materialkit von der Hamburger Messe.

Nun werde ich wieder in mein Bastelzimmer verschwinden und mir was neues vornehmen. Habe heute bei KIK kleine Schoki-Täfelchen gekauft.Mal sehen, ob mir dazu heute was einfällt.
Einen schönen Nachmittag wünsch eich euch.

1 Kommentar:

  1. Die hab ich auch gesehn, dann lass dir was einfallen, jedenfalls dieses Werk ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen