Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Das auch noch!

Reicht es nicht, dass meine Stanzmaschine den Geist aufgegeben hat? Nein! Nun auch das noch. Meine Nähmaschine verweigert auch ihren Dienst. Ich wollte nur einen Reißverschluss nachnähen und plötzlich hat es gekracht. Der Näharm hat geknackt und es war vorbei. Ich glaub, da lässt sich auch nichts mehr reparieren. So ein Mist. Solche Sachen sind ja auch nicht nur für Kleingeld wieder zu ersetzen.
Na mal sehen, wie ich das wieder gewuppt kriege.
Heute mache ich mal auf faul. Morgen zeige ich euch denn, was ich die Tage so gewerkelt habe.
Außerdem hab ich ein paar Magnoliastempel aussortiert, da mir das colorieren nicht so liegt. Vielleicht ist da ja was für euch dabei. Schaut morgen mal vorbei.
Einen schönen Sonntag Nachmittag wünscht euch Margrit

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    ach du meine Güte, wenn´s kommt, dann kommt´s aber dicke, wa?
    Ja, das Tischband passt perfekt auf meinen Tisch und es sieht wirklich sehr schön aus *freu*.
    So, jetzt gehe ich schlafen. Bin total müde.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen