Seiten

Sonntag, 1. September 2013

Kreativmesse in Hamburg

Heute früh hatte ich mich mit meinem Mann auf den Weg nach Hamburg gemacht.Der Termin ist schon fast Pflicht, denn sonst gibt es bei uns in der Nähe (es sind trotzdem noch 120km bis HH) ja sowas nicht.
Pünktlich um 10 Uhr waren wir dort.Was soll ich euch sagen? Mein Mann und ich staunten nicht schlecht, wieviel bastelfreudige Leute sich da auf den Weg gemacht hatten.Es war rappelvoll und wir mussten eine Weile anstehen.In der Halle das gleiche Bild.
Ich musste mich ganz schön zusammenreißen bei diesen tollen Angeboten. Aber alles kann man auch nicht machen. Dafür reicht die Zeit dann auch nicht aus, denn wie wir wissen, hat der Tag nur 24 Stunden.
Leider darf man an einigen Ständen nicht fotografieren. Daher hab ich nur bei Nicole von SU ein paar Fotos gemacht.Ihr Stand war so liebevoll gestaltet und die ganze Familie war mit im Einsatz. Zusätzlich half Irene als versierte Fachfrau aus.Danke an euch, denn ihr hattet trotz Stress ein offenes Ohr für alle Fragen.




Leider war es so voll, dass ich von Nicole und den anderen schönen Sachen keine Fotos mehr machen konnte.
Ansonsten gab es alles, was das Bastlerherz begehrt!!!!!
Nun werde ich erstmal meine Einkäufe auspacken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    ohhh, neidisch guck. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Deinen Kommentar habe ich zu spät gelesen. Aber ich hätte auch spontan nicht gewusst, was du mir hättest mitbringen können. Ich danke dir aber für dein Angebot. Ich hoffe, du zeigst uns noch, was du gekauft hast* ganz neugierig bin*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen