Vielen Dank, für die netten Kommentare. Auch wenn es sehr wenige sind, freue ich mich dennoch. Mit Boxen hatte ich es bisher noch nicht so.Ich glaube, es war letztes Jahr, da hatte ich mir auf der Messe in Hamburg dieses Kit mitgenommen.
So sieht sie nun aus.
Morgen gibt es dann wieder was neues zu sehen. Im Moment macht mir das Basteln wieder richtig Spaß.
Bis Morgen.Eure Margrit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen