So ist es.Als ich mit Stempel und Co noch in den Anfängen steckte, habe ich mir manchmal ein Materialkit schicken lassen. Da man als Anfänger ja nicht alle Stanzen und Materialien hat, fand ich das eine gute Idee.
Beim Umräumen sind wieder welche zum Vorschein gekommen und ich habe sie endlich verarbeitet.
Heute zeige ich euch ein Portemonaie von Sabine. Es geht einfach schnell von der Hand, wenn man gleich alle Sachen beisammen hat.
Morgen zeig ich euch, was aus dem nächsten Kit entstanden ist.
Seit lieb gegrüßt von Margrit
Ein tolles Gutschein Täschchen
AntwortenLöschenlg gertrude
Moin Margrit,
AntwortenLöschendeine Geldbörsen sehen ja schön aus. Die muss ich auch mal probieren, wenn ich Zeit habe *lach*. Ich danke dir für diese schöne Anregung.
Hab´ einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
Wow so genial kreiert und eine super schöne Farbkombi
AntwortenLöschenLG Irene