Seiten

Montag, 23. September 2013

Für Notizen


Heute zeige ich euch ein paar gepimpte Kellnerblöcke .Diese sind schnell gemacht und ein nettes Mitbringsel.


Nun werde ich mal eine andere Version der Notizzettelhalter ausprobieren. Würde mich freuen, wenn ihr morgen wieder vorbei schaut und mir vielleicht auch einen Kommentar hinterlasst.
Einen schönen Wochenstart wünscht euch Margrit

2 Kommentare:

  1. Die sind ja toll, lauter sehr schönes Papier, kaufst du da die fertigen Blöcke???
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Margrit,
    wow, die sehen ja klasse aus. Du hast sie richtig schön gestaltet.
    Konntest du mit dem Link etwas anfangen? Ich habe gerade den Stern fertig gebastelt. Zum Glück hatte ich noch vom letzten Jahr eine LED Lichterkette von Karin Jittenmeier da. Das sieht so schön aus, wenn der Stern beleuchtet ist. Ich zeige ihn morgen auf meinem Blog. Hab´nochmal ganz lieben Dank. Ich freue mich echt ganz dolle.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen