Seiten

Dienstag, 31. August 2010

zum 1-jährigen Bestehen

Ein kleiner Bastelladen bei uns in der Stadt feiert morgen seinen 1. Geburtstag.Für diesen Anlass hab ich diese Karte gemacht.Hab dafür den Sketch von Stampwith Fun genommen. Das ist meine Karte zur neuen Challenge.


3 Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Karte hast du da gewerkelt einfach toll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    Klasse schöne Karte hast du da gemacht. Ein schönes Motiv und tolle Blümchen.
    Ich konnte leider meine Karte nicht einstellen die Bilder sind auf meinen Handy und dieses liegt auf der Arbeit *humpf* ich werde alt und vergesslich.
    Schönen Abend dir
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Margrit, die Karte ist sehr gelungen und wird ganz bestimmt gut ankommen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen