Seiten

Dienstag, 3. August 2010

kleine Lady

Irgendwie hab ich dieses Motiv ins Herz geschlossen.
Für die Challenge#113 bei den Friday Sketchers nach Sketch hab ich diese Karte gemacht.



2 Kommentare:

  1. Mein 3. Versuch...bitte schicke mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn der Stempelsonnenchallenge zukommen lassen kann.
    Maile an Stempelsonne@sonnenkinder.org
    Sonst gebe ich ihn wieder frei und lose erneut aus.

    LG Dreja

    PS Deine Karte sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte Margrit und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    LG Karla

    AntwortenLöschen