Huhu, ach du hast eine niedliche Gießkanne gewerkelt. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gewerkelt. Ich hätte vielleicht ein paar Schmetti noch drauf geklebt.
Danke, dass Du mit gemacht hast bei Cutie Sunday.
Grüßi Marushy
Für dein Tausch ist noch in Arbeit, fast 50% fertig. =)
Hallo Margrit, eine tolle Idee und die Gestaltung ist dir gelungen, sie gefällt mir und ich bräuchte auch eine neue Giesskanne für meine Pflänzchen :-). LG Karla
Total schön sieht Deine Karte aus,mal was ganz anderes.
GLG Irmi
P.S. Schickst Du mir bitte mal Deine E-Mail-Adresse wegen meinem Flohmarkt,dann können wir alles per Mail klären.Danke. Da ich ja erst die Kommentare freigeben muß,schalte ich dann nicht frei.
Hallo Margrit, ersteinmal das mit der Anspielung wegen deiner Gießkanne, ich bräuchte wirklich eine neue meine ist nicht mehr so schön, aber in deine kann man ja kein Wasser rein machen :-). Ergo muss ich mir eine kaufen, aber nur wenn sie so schön ist wie deine!
Zu deiner Frage auf meinem Blog die Floralstanze gr. Blatt ist von Blattspitze bis Stil 3,0 cm. Diese Stanze+Präger gibts im Set und kostet um die 18€ glaub ich. Bei Opitec, Link auf meiner Anleitung gibts den Herz- und Blattstanzer kosten 3,99€ haben eine Gr. von 2,5 cm. Hoffe konnte dir helfen. LG Karla
Hallo, ich bin von Magical Workshops, du musst direkr auf Vogelhauskarte gehen und dir dann dort runterladen dann haste die Vorlage, falls es nicht geht dann melde dich per Email bei mir und dann schicke ich sie dir da drüber: mueller_sabrina85@hotmail.de
eine ganz süße idee!!
AntwortenLöschenHuhu,
AntwortenLöschenach du hast eine niedliche Gießkanne gewerkelt. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gewerkelt. Ich hätte vielleicht ein paar Schmetti noch drauf geklebt.
Danke, dass Du mit gemacht hast bei Cutie Sunday.
Grüßi
Marushy
Für dein Tausch ist noch in Arbeit, fast 50% fertig. =)
Hallo Margrit,
AntwortenLöscheneine tolle Idee und die Gestaltung ist dir gelungen, sie gefällt mir und ich bräuchte auch eine neue Giesskanne für meine Pflänzchen :-).
LG Karla
Total schön sieht Deine Karte aus,mal was ganz anderes.
AntwortenLöschenGLG Irmi
P.S. Schickst Du mir bitte mal Deine E-Mail-Adresse wegen meinem Flohmarkt,dann können wir alles per Mail klären.Danke.
Da ich ja erst die Kommentare freigeben muß,schalte ich dann nicht frei.
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenersteinmal das mit der Anspielung wegen deiner Gießkanne, ich bräuchte wirklich eine neue meine ist nicht mehr so schön, aber in deine kann man ja kein Wasser rein machen :-). Ergo muss ich mir eine kaufen, aber nur wenn sie so schön ist wie deine!
Zu deiner Frage auf meinem Blog die Floralstanze gr. Blatt ist von Blattspitze bis Stil 3,0 cm. Diese Stanze+Präger gibts im Set und kostet um die 18€ glaub ich. Bei Opitec, Link auf meiner Anleitung gibts den Herz- und Blattstanzer kosten 3,99€ haben eine Gr. von 2,5 cm. Hoffe konnte dir helfen.
LG Karla
Hallo, ich bin von Magical Workshops, du musst direkr auf Vogelhauskarte gehen und dir dann dort runterladen dann haste die Vorlage, falls es nicht geht dann melde dich per Email bei mir und dann schicke ich sie dir da drüber: mueller_sabrina85@hotmail.de
AntwortenLöschen