Seiten

Montag, 23. August 2010

Gießkanne

Bei der Challenge von Cutie Sunday #106 ist das Thema: Alles außer Karten.
Da mir beim Aufräumen die Anleitung für diese Gießkanne in die Hände fiel, hab ich sie heute gleich fertig gemacht.




6 Kommentare:

  1. Huhu,
    ach du hast eine niedliche Gießkanne gewerkelt. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gewerkelt. Ich hätte vielleicht ein paar Schmetti noch drauf geklebt.

    Danke, dass Du mit gemacht hast bei Cutie Sunday.

    Grüßi
    Marushy

    Für dein Tausch ist noch in Arbeit, fast 50% fertig. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    eine tolle Idee und die Gestaltung ist dir gelungen, sie gefällt mir und ich bräuchte auch eine neue Giesskanne für meine Pflänzchen :-).
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Total schön sieht Deine Karte aus,mal was ganz anderes.

    GLG Irmi

    P.S. Schickst Du mir bitte mal Deine E-Mail-Adresse wegen meinem Flohmarkt,dann können wir alles per Mail klären.Danke.
    Da ich ja erst die Kommentare freigeben muß,schalte ich dann nicht frei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,
    ersteinmal das mit der Anspielung wegen deiner Gießkanne, ich bräuchte wirklich eine neue meine ist nicht mehr so schön, aber in deine kann man ja kein Wasser rein machen :-). Ergo muss ich mir eine kaufen, aber nur wenn sie so schön ist wie deine!

    Zu deiner Frage auf meinem Blog die Floralstanze gr. Blatt ist von Blattspitze bis Stil 3,0 cm. Diese Stanze+Präger gibts im Set und kostet um die 18€ glaub ich. Bei Opitec, Link auf meiner Anleitung gibts den Herz- und Blattstanzer kosten 3,99€ haben eine Gr. von 2,5 cm. Hoffe konnte dir helfen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin von Magical Workshops, du musst direkr auf Vogelhauskarte gehen und dir dann dort runterladen dann haste die Vorlage, falls es nicht geht dann melde dich per Email bei mir und dann schicke ich sie dir da drüber: mueller_sabrina85@hotmail.de

    AntwortenLöschen