Seiten

Mittwoch, 4. August 2010

Kaum zu glauben

Ich ein Glückspilz? Ja! Denn ich hab bei der Stempelsonnenchallenge gewonnen.Und bald wäre daraus nichts geworden, denn ich hatte das völlig übersehen.
Deshalb danke ich Dreja für die Erinnerung.
Und das ist mein Gewinn: Freu mich schon auf den Briefträger.



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch viel Spass mit deinem Gewinn.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...

    Viel Freude beim verbasteln..

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen