Seiten

Freitag, 27. August 2010

Kreativmesse in Hamburg

Am Wochenende ist ja Kreativmesse in Hamburg.Werde die Gelegenheit nutzen und vielleicht auch einige Forumsmitglieder treffen.Einige von euch, die in der Nähe wohnen, wird es dort bestimmt hinziehen.Laut Veranstaltungsplan gibt es ja so einiges, was mich interessieren könnte. Na mal sehen.Werde dann ausführlich berichten.Falls von euch jemand kommt, der kann sich ja hier noch bei mir melden.Vielleicht können wir uns dann auf ein Käffchen irgendwo treffen.

2 Kommentare:

  1. ohhhhhh, das wusste ich gar nicht.... mistmieser... jetzt hab ich keine taler, da wäre ich ja so gern hin gefahren.... grumpfff... bin auf deinen bericht gespannt!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit viel Spass, ich kann leider nicht, obwohl ich ja nur 50km bis HH habe. Am Wochenende ist meine behinderte Tochter zu Besuch und darauf freue ich mich, wir haben einen 14tägigen Rhythmus,da sie in einem Wohnheim lebt und sie freut sich natürlich auch immer auf unsere gemeinsamen Wochenenden.
    LG Karla

    AntwortenLöschen