Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Obwohl wenig Zeit

hab ich doch noch ein Kärtchen hingekriegt.Diese ist für die
Challenge bei der Stempelsonne Thema: Embossing
Create4fun#32 nach Sketch


4 Kommentare:

  1. Hallo Magrit, wie ich sehe brauchst du kein Unterricht, deine Karte ist sehr schön geworden und die Coloration ist klasse! Übrigens ist der Pilz kein Stempel ist ein Digistamp *hüstel* :-).
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    eine tolle Karte ist das wieder. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen