Hallo Magrit, wie ich sehe brauchst du kein Unterricht, deine Karte ist sehr schön geworden und die Coloration ist klasse! Übrigens ist der Pilz kein Stempel ist ein Digistamp *hüstel* :-).LG Karla
Eine wundervolle Karte. Toll gemacht.Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.LG Dreja
Hallo Margit,eine tolle Karte ist das wieder. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.LG Tina
Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......LGBella
Hallo Magrit, wie ich sehe brauchst du kein Unterricht, deine Karte ist sehr schön geworden und die Coloration ist klasse! Übrigens ist der Pilz kein Stempel ist ein Digistamp *hüstel* :-).
AntwortenLöschenLG Karla
Eine wundervolle Karte. Toll gemacht.
AntwortenLöschenVielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Dreja
Hallo Margit,
AntwortenLöscheneine tolle Karte ist das wieder. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina
Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......
AntwortenLöschenLG
Bella