Seiten

Montag, 30. August 2010

Kreativmesse Hamburg

Am Samstag hab ich mich mit meinem Mann auf den Weg nach Hamburg zur Kreativmesse gemacht.Was soll ich euch sagen:Menschen über Menschen.Die Warteschlange am Eingang war mindestens 150m lang, wenn nicht sogar noch länger.Aber es ging zügig voran. Selbst die Veranstalter waren überwältigt von dem Ansturm.Es war eben die erste Messe dieser Art in Hamburg.
Zu sehen und zu kaufen gab es viel.Leider war es ziemlich eng und ich konnte nicht überall so zuschauen, wie ich es mir gewünscht hätte.Stampin Up bei Nicole war dicht belagert, so dass ich da meine Fragen nicht loswerden konnte.Ansonsten gab es viel, was unser Bastelherz höher schlagen lässt.An einigen Ständen gab es Wolle, Stoffe für Patchwork und viele Perlen.Ich denke, da war für jeden was dabei.
Eingekauft hab ich natürlich auch.Das könnt ihr auf den Bildern sehen.Einige Wünsche sind noch offen geblieben, aber da find ich im WWW bestimmt auch noch was.
Gefreut hab ich mich, dass ich liebe Bekannte aus dem Forum Deko-und Bastelideen getroffen habe.Die Pontianer sind eben eine eingeschworene Truppe.Find ich echt gut. Nach einem Plausch trennten sich unsere Wege wieder.




8 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    sieht nach viel Spass und erfolgreichem Einkauf aus :-)
    Um die beschriebenen Freebies auf meinem Blogs zu erhalten mußt du auf "hier" klicken, dann kommst du zu den entsprechenden Websites. Sollte das nicht klappen, kannst du dich gerne noch einmal melden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wau da hast du aber zugeschlagen da bin ich ja schon auf deine Werke gespannt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ach du warst auch da. War aber am Sonntag in Hamburg gewesen und da war nicht so voll. Diese Messe war auch meine erste, sonst war ich vorher noch nie gewesen.

    Schade, dass wir uns nicht getroffen habe. Aber das wird sicher geben. Klasse Einkäufe.

    Bis bald

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, das war bestimmt ein riesen erlebniss!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Margit,

    schöne Sachen hast Du eingekauft. Und es war schön Dich mal wieder zu treffen.

    Bis bald und liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Namensschwester,
    ja, die Messe war schon gut. Aber wann waren so lange Schlangen am Eingang? Als ich kam, war es schon sehr voll, aber am Eingang nicht. Eine Frau von Deinem Foto meine ich aus meinem Ort zu kennen. Ich kann mich auch erinnern, sie dort gesehen zu haben. Sie hat eine Cuttlebug erlegt. Ich hoffe sehr, dass es diese Messe nächstes Jahr wieder gibt. Vielleicht ja auch mit noch mehr Bastelsachenauswahl.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Dann habe ich ja Glück gehabt. Um zwölf waren vielleicht vier Leute vor uns. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen