Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Samstag, 7. August 2010
Sie haben Post
Der Briefträger war nun da und hat mir meinen tollen Preis gebracht.Wunderschönes Designpapier.Da freut sich das Bastlerherz.Diese schöne Karte von Dreja war auch dabei.
Ganz lieben dank an das Team von der Stempelsonne.
1 Kommentar:
Dreja
12. August 2010 um 07:25
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Viel Spaß mit dem neuen Papier.
LG Dreja
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
AntwortenLöschenViel Spaß mit dem neuen Papier.
LG Dreja