Seiten

Samstag, 7. August 2010

Sie haben Post

Der Briefträger war nun da und hat mir meinen tollen Preis gebracht.Wunderschönes Designpapier.Da freut sich das Bastlerherz.Diese schöne Karte von Dreja war auch dabei.
Ganz lieben dank an das Team von der Stempelsonne.



1 Kommentar:

  1. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Viel Spaß mit dem neuen Papier.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen