Seiten

Freitag, 6. August 2010

Auf die Schnelle

Das ist gar nichts für mich.Um 11Uhr Anruf, hast du noch eine oder kannst du nicht noch bis heute nachmittag eine Hochzeitskarte machen? Ausgerechnet heute, wo es mir gar nicht gut geht.Aber ich bin ja kein Spielverderber. Diese Karte ist nun entstanden.Die Idee mit den Vögeln hab ich bei der lieben Karin gesehen.
Ich hoffe nur, dass diese Karte gefällt.


4 Kommentare:

  1. Hallo Margrit für eine Karte auf die Schnelle, ist sie zauberhaft geworden. Wunderschöne Papiere und mit den Vögeln ein tolle Idee.
    LG Karla
    die dir ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    eine ganz tolle Karte hast Du da gemacht. Sie ist wunderschön gestaltet. Klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn oder gerade deshalb...auf die Schnelle...kann das auch nicht ab...ist das eine sehr schöne Karte geworden, edel und chick!
    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen