Das ist gar nichts für mich.Um 11Uhr Anruf, hast du noch eine oder kannst du nicht noch bis heute nachmittag eine Hochzeitskarte machen? Ausgerechnet heute, wo es mir gar nicht gut geht.Aber ich bin ja kein Spielverderber. Diese Karte ist nun entstanden.Die Idee mit den Vögeln hab ich bei der lieben Karin gesehen.
Ich hoffe nur, dass diese Karte gefällt.
Hallo Margrit für eine Karte auf die Schnelle, ist sie zauberhaft geworden. Wunderschöne Papiere und mit den Vögeln ein tolle Idee.
AntwortenLöschenLG Karla
die dir ein schönes Wochenende wünscht
Hallo Margit,
AntwortenLöscheneine ganz tolle Karte hast Du da gemacht. Sie ist wunderschön gestaltet. Klasse.
LG Tina
Auch wenn oder gerade deshalb...auf die Schnelle...kann das auch nicht ab...ist das eine sehr schöne Karte geworden, edel und chick!
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen schönen Montagabend wünscht Dir Rosi
Die ist sehr schön.
AntwortenLöschenLg Anett