In den letzten Tagen hab ich mich ein wenig rar gemacht.Ich hab mir eine deftige Erkältung zugezogen und da treibt es mich nicht an den PC und an den Basteltisch. Musste heute sogar den Geburtstag meiner Enkelin sausen lassen. Will ja niemanden anstecken, zumal sie in den nächsten Tagen auch in den Urlaub wollen.Da kann man keine Erkältung gebrauchen. Schlag mich mit meiner Arbeit so rum.Da ich ja ,,alleine'' arbeite, schlag ich mich so durch.Heute ist es mir besonders schwer gefallen.Man merkt, der Körper ist ausgepowert.Zum Glück hat mein Mann mich tatkräftig unterstützt. Hoffe nur, dass es bis Montag wieder besser ist, denn ich muss Urlaubsvertretung machen.
Werde nun auch wieder ins Bette hüpfen.
Bis demnächst.Ich hoffe, dass ihr alle gesund seit.
Na, dann wünsch ich dir mal gute Besserung.
AntwortenLöschenlG Petra
Huhu Margrit
AntwortenLöschenich sende dir eine Handvoll Gute Besserunsgrüße, erhole dich gut, Schlaf ist die beste Medizin.
LG Karla
na mädel, dann ruh dich mal richtig aus und werd gesund...... aaaaber enkelin????? enkelin???? hast du mit 10 jahren schon kinder bekommen???
AntwortenLöschenHuhu margit,
AntwortenLöschenoweh dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.
Ich hab dich nicht vergessen. =)
Grüßi
Marushy
Gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine.
AntwortenLöschenLG Babsi
auch von mir gute besserung und werde schnell wieder gesund.
AntwortenLöschenEinen lieben Gruß von Andrea
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenhoffe dir gehts etwas besser, wollte dir nur schnell mal deine Frage beantworten.
Der Unterschied zwischen Copic´s und ProMarkers ist der Preis und ich denke mal das die Copic´s sicherlich die besten Markers sind aber mich schreckt der Preis ab sie sind mir einfach zu teuer, leider.
LG Karla