Gestern bekam ich von der lieben Marushy eine Mail, dass ihre Eltern bei mir vorbei kommen werden und mir einen Umschlag bringen.Ihre Eltern wohnen nämlich nicht so weit weg von mir.
Hier zeig ich euch nun die gelungene Überraschung.Marushy, hab ganz lieben Dank dafür.Ich freu mich schon auf ein gemeinsames Treffen.

Fantastisch da würde ich mich auch freuen.
AntwortenLöschenMargrit dir noch einen schönen Abend
LG Karla