rennt und rennt und schon wieder ist eine Woche fast um.Zum Glück wird es ab nächster Woche wieder ruhiger, denn meine Vertretungen sind erstmal vorbei.Nun bin ich auch bald urlaubsreif.Noch 4 Wochen .Haben zwar nichts großes geplant, aber es reicht ja schon, wenn man morgens länger schlafen und alles in Ruhe angehen kann.Dann finde ich bestimmt auch wieder mehr Zeit zum Basteln.Wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes Wochenende.
Hallo Margrit
AntwortenLöschenich muss morgen arbeiten, zwar nur 3 Std in der Betreuung, aber irgendwie ist dann das Wochenende zerstückelt zumal man die Woche von Mo.- Fr. gearbeitet hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Karla
Huhu liebe Margrit,
AntwortenLöschenschön zu hören. Ich hab dich nicht vergessen. Kriegst ja ne dicke dicke Umschlag von mir.
Meine Mum ist ab heute bis zwei Wochen glaub ich nicht auf Arbeit. Nur das du bescheid weiß.
Hoffe kannst bald wieder basteln austoben.
Schönes Wochenende
Grüßi
Marushy (Kathy)