Huhu,ach ist ja total niedlich. So was möchte ich auch noch probieren.Hier regnet es.GrüßiMarushy =)
Hallo,dein Lesezeichen, geht schnell, macht viel Spass, und sieht auch noch gut aus!!!!LG Babsi
Ein sehr schönes Lesezeichen Margrit, gefällt mir sehr gut du hast ein wunderschönes Motiv verwendet.LG Karla
Das Lesezeichen ist ja klasse geworden. Niedliches Motiv.LG Kiwi
Huhu,
AntwortenLöschenach ist ja total niedlich. So was möchte ich auch noch probieren.
Hier regnet es.
Grüßi
Marushy =)
Hallo,
AntwortenLöschendein Lesezeichen, geht schnell, macht viel Spass, und sieht auch noch gut aus!!!!
LG Babsi
Ein sehr schönes Lesezeichen Margrit, gefällt mir sehr gut du hast ein wunderschönes Motiv verwendet.
AntwortenLöschenLG Karla
Das Lesezeichen ist ja klasse geworden. Niedliches Motiv.
AntwortenLöschenLG Kiwi