Seiten

Montag, 27. September 2010

Lesezeichen

Hab mich auch mal an einem Lesezeichen versucht.Geht schnell und macht viel Spaß.
Damit nehme ich an der Challenge von Stampavie and more #109 teil.


4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ach ist ja total niedlich. So was möchte ich auch noch probieren.

    Hier regnet es.

    Grüßi
    Marushy =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Lesezeichen, geht schnell, macht viel Spass, und sieht auch noch gut aus!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Lesezeichen Margrit, gefällt mir sehr gut du hast ein wunderschönes Motiv verwendet.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen ist ja klasse geworden. Niedliches Motiv.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen