Mit dieser Karte danke ich allen, die auf meinem Blog so nette Kommentare hinterlassen.
Die Blume ist übrigens aus Teilen der Vogelstanze von Stampin Up.Hab dieses auf Silvanas Blog gesehen und mußte es gleich ausprobieren.Ich hoffe, es gefällt euch.
Deine Karte sieht richtig edel aus.
AntwortenLöschenToll!!!
LG Babsi
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenjaaaa die gefällt mir sehr gut wunderschön mit diesem tollen geprägtem Hintergrund.
LG Karla
Sehr schick und so edel, gefällt mir super gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Vroni
Hallo Margrit,
AntwortenLöschendeine Karte ist wunderschön..
Mir gefällt sie sehr.
Liebe Grüße
Swaani
Mensch die Karte ist ja großartig geworden.
AntwortenLöschenLG Kiwi