Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

Danke sagen

Mit dieser Karte danke ich allen, die auf meinem Blog so nette Kommentare hinterlassen.
Die Blume ist übrigens aus Teilen der Vogelstanze von Stampin Up.Hab dieses auf Silvanas Blog gesehen und mußte es gleich ausprobieren.Ich hoffe, es gefällt euch.



5 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht richtig edel aus.
    Toll!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    jaaaa die gefällt mir sehr gut wunderschön mit diesem tollen geprägtem Hintergrund.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und so edel, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,
    deine Karte ist wunderschön..
    Mir gefällt sie sehr.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Mensch die Karte ist ja großartig geworden.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen