Seiten

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Chatbasteln bei Bastelkonfetti

Diese Karte ist für das Chatbasteln entstanden.Leider bin ich mal wieder spät dran, diese zu zeigen.Aber ihr kennt es ja alle.Die Zeit rennt und rennt....



3 Kommentare:

  1. eine tolle Karte - aber was ist denn Chatbasteln?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen thank fúr den beitritt zur bloghop/subigkeiten
    Est is eine schone karte


    gr miriam (dt Crealies)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante und sehr schöne Karte, die hat was.....ja was ist Chatbasteln, das würde mich auch interessieren?


    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen