Manchmal ist weniger eben doch mehr, sieht toll aus
Hallo Margrituii wars du fleissig schöne Sachen hast du gemacht und ich finde die Tasche total schick.Schönen Abend LG Karla
Wow deine Tasche sieht super aus, LG Michi
Hallo Margit,wie toll ist die denn. Sieht total klasse aus.Ganz liebe GrüßeTina
wow, das Täschchen ist wunderschön geworden, es braucht oftmals gar nicht so viel Schnickschnack.Die Tasche wirkt total edelLiebe Grüße Annette
Hallo Margrit!Das ist ja niedlich, und das Papier ist auch total schön.Danke für deinen lieben Blogeintrag!Ja es ist aus Graupappe, sie ist 2,5 mm stark.Dadurch sind die Schachteln unheimlich stabil, und eigenen sich gut zum benutzen.
Manchmal ist weniger eben doch mehr, sieht toll aus
AntwortenLöschenHallo Margrit
AntwortenLöschenuii wars du fleissig schöne Sachen hast du gemacht und ich finde die Tasche total schick.
Schönen Abend
LG Karla
Wow deine Tasche sieht super aus,
AntwortenLöschenLG Michi
Hallo Margit,
AntwortenLöschenwie toll ist die denn. Sieht total klasse aus.
Ganz liebe Grüße
Tina
wow, das Täschchen ist wunderschön geworden, es braucht oftmals gar nicht so viel Schnickschnack.
AntwortenLöschenDie Tasche wirkt total edel
Liebe Grüße
Annette
Hallo Margrit!
AntwortenLöschenDas ist ja niedlich, und das Papier ist auch total schön.
Danke für deinen lieben Blogeintrag!
Ja es ist aus Graupappe, sie ist 2,5 mm stark.
Dadurch sind die Schachteln unheimlich stabil, und eigenen sich gut zum benutzen.