Seiten

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Noch ein Täschchen

Brauchte mal wieder auf die schnelle eine kleine Verpackung. Da die Zeit knapp war, eine Variante ohne viel Schnick Schnack.


6 Kommentare:

  1. Manchmal ist weniger eben doch mehr, sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit
    uii wars du fleissig schöne Sachen hast du gemacht und ich finde die Tasche total schick.
    Schönen Abend
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Tasche sieht super aus,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    wie toll ist die denn. Sieht total klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow, das Täschchen ist wunderschön geworden, es braucht oftmals gar nicht so viel Schnickschnack.

    Die Tasche wirkt total edel

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margrit!
    Das ist ja niedlich, und das Papier ist auch total schön.

    Danke für deinen lieben Blogeintrag!
    Ja es ist aus Graupappe, sie ist 2,5 mm stark.
    Dadurch sind die Schachteln unheimlich stabil, und eigenen sich gut zum benutzen.

    AntwortenLöschen