Da ihr auch schon alle so fleißig bei der Weihnachtskartenproduktion seit, hab ich mich nun auch dran versucht .Meine eigenen Inspirationen sind noch nicht auf Weihnachten eingestellt, deshalb hab ich mich von einigen Heften anregen lassen.Die silbernen Karten waren ein Vorlageblock, so dass ich da nicht viel nachdenken musste. Mit der Zeit wird es hoffentlich besser werden.
also ich finde deine kartenideen toll!!!
AntwortenLöschenSchöne Karten sind das geworden. Gefällt mir.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Manuela
Wunderschön alle drei Margrit, schöne Farben und eine zauberhafte Gestaltung.
AntwortenLöschenLG Karla