Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

Es weihnachtet

Da ihr auch schon alle so fleißig bei der Weihnachtskartenproduktion seit, hab ich mich nun auch dran versucht .Meine eigenen Inspirationen sind noch nicht auf Weihnachten eingestellt, deshalb hab ich mich von einigen Heften anregen lassen.Die silbernen Karten waren ein Vorlageblock, so dass ich da nicht viel nachdenken musste. Mit der Zeit wird es hoffentlich besser werden.




3 Kommentare:

  1. also ich finde deine kartenideen toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind das geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön alle drei Margrit, schöne Farben und eine zauberhafte Gestaltung.
    LG Karla

    AntwortenLöschen