Am Wochenende war bei uns eine kleine Messe.In der Hoffnung, mal was Neues zu sehen, bin ich dann hin. Schön finde ich ja immer, wenn Workshops angeboten werden.Leider ist das auch immer eine kostspielige Angelegenheit und man wird schnell viel Geld los.Hab mir erklären lassen, wie man für die Blumenkugeln die Blüten fertigt.Ist doch schon besser, man sieht es mal live, als nur die trockenen Anleitung vor sich zu haben.

Auch diese Kugeln konnte man dort machen.Sieht aber noch nicht so perfekt aus.Hätte vielleicht doch nichts kleben sollen, wie man mir geraten hat.Die nächste Kugel wird bestimmt besser.

Paar neue Ideen hab ich mir notiert auf meiner TODO-Liste.Leider wird diese immer länger.
Hallo Margrit das freut mich aber das du einen schönen Tag hattest,schöne Sachen hast du gemacht die letzte Kugel könnte ich mir mit Weihnachtspapier gut vorstellen.
AntwortenLöschenIch war heute wieder in Holland da wir eine Erholungsreise mit unseren Bewohnern in der Nähe von der holländischen Grenze machen hat es sich angeboten. Morgen fahren wir wieder nach Hause und eine anstrengende Woche geht zu Ende.
LG Karla
Hallo liebe Margrit,
AntwortenLöschendie Werke sehen supertoll aus. Die Kugel ist ja ein echter Hingucker.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina