Seiten

Montag, 25. Oktober 2010

Winter

Bei den Ruhrpottstemplern war als Wochenaufgabe eine Joy-Fold-Karte mit Wintermotiv anzufertigen.Diese ist nun heute entstanden, nachdem meine stressige Woche vorbei ist.Nun genieße ich meine 2. Urlaubswoche. Ich hoffe, dass ich ein paar kreative Einfälle habe und diese dann hier zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. Oh die ist ja zauberhaft geworden. Der kleine Schneemann ist aber auch zu knuffig.
    Toll.
    LG Tina

    AntwortenLöschen