Bei den Ruhrpottstemplern hat Andrea uns diese Wochenaufgabe gegeben.Ich denke, dass ich zu Weihnachten davon noch welche machen werde. Dann sieht die Flasche nicht so nackig aus.
Hallo Margit, schreib mir bitte eine Mail wegen der Bestellgemeinschaft für die Su Marker! Danke So und nun schau ich mich mal ein bisschen bei dir um! LG Susanne
Einen sehr schönen Flaschenanhänger hast du gewerkelt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Moni
Guten Morgen liebe Margrit,
AntwortenLöschender Flaschenanhänger ist wunderschön.Die Trauben passen ja super zu einer Weinflasche. Toll.
Ganz liebe Grüße
Tina
Hallo Margit, schreib mir bitte eine Mail wegen der Bestellgemeinschaft für die Su Marker!
AntwortenLöschenDanke
So und nun schau ich mich mal ein bisschen bei dir um!
LG
Susanne