Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Flaschenanhänger

Bei den Ruhrpottstemplern hat Andrea uns diese Wochenaufgabe gegeben.Ich denke, dass ich zu Weihnachten davon noch welche machen werde. Dann sieht die Flasche nicht so nackig aus.


3 Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Flaschenanhänger hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margrit,
    der Flaschenanhänger ist wunderschön.Die Trauben passen ja super zu einer Weinflasche. Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, schreib mir bitte eine Mail wegen der Bestellgemeinschaft für die Su Marker!
    Danke
    So und nun schau ich mich mal ein bisschen bei dir um!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen