Bei Kart'Mania war gestern Basteltag angesagt.Durch das Blog-Hopping bin ich auf diesen Termin gestoßen.Da mich das interessiert hat, hab ich gestern zwischen Hausarbeit, Kochen und Bügeln auch noch Zeit gefunden, einige Dinge zu Basteln.Alle 2 Stunden gab es eine andere Herausforderung.Nun seht selbst.
Eine der Aufgaben war eine Teelichtbox.

Aus Briefumschlägen sind diese Tütchen entstanden.

Dies ist nun eine Zeltkarte.Leider hab ich zu spät bemerkt, dass ich das Designpapier verkehrt
herum geklebt habe. Bei der nächsten Karte dieser Art werd ich dann besser aufpassen.

Es gab noch 2 andere Aufgaben, aber diese hab ich gestern nicht mehr geschafft.Hole ich bestimmt noch nach.
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenwunderschöne Sachen sind da entstanden, die Teelichtverpackung ist klasse und die anderen Dinge ebenso. Stell mir grad vor wie du zwischen hausarbeit und Basteltisch hin und her pendelst *kicher*, na wenigstens haste dich nicht verhaspelt.
LG Karla
menno, wirklich tolle werke sind bei dir entstanden!
AntwortenLöschenDa sind tolle Werke entstanden,
AntwortenLöschenlg Michaela
Wow, da war jemand aber richtig fleißig. Tolle Dinge sind bei deinem Basteltag entstanden.
AntwortenLöschenUnd dein Weihnachtscountdown ermahnt mich daran, dass ich noch soooo viel für unseren Weihnachtsmarkt und für Weihnachten selbst auf die Reihe bekommen muss.
Ich schaue jetzt öfter mal vorbei.
Liebe Grüße
Silvia