Da ich diese Teelichtbücher schon so oft auf verschiedenen Blogs gesehen habe, hat es mich natürlich auch gereizt, so ein Büchlein zu machen. Auf der linken Seite kann man noch einen Gutschein in die Tasche stecken oder einfach ein Tag mit Weihnachtsgrüßen.
Super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.........ich glaube ich muß mich da auch mal ran wagen....
AntwortenLöschenWünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea
Hallo Margrit
AntwortenLöschenwunderschön ist deine Teelichtkarte geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
Dir morgen einen guten Wochenstart oder Urlaub(wenn du noch hast)wünscht dir Karla