Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Teelichtkartenbuch

Da ich diese Teelichtbücher schon so oft auf verschiedenen Blogs gesehen habe, hat es mich natürlich auch gereizt, so ein Büchlein zu machen. Auf der linken Seite kann man noch einen Gutschein in die Tasche stecken oder einfach ein Tag mit Weihnachtsgrüßen.




2 Kommentare:

  1. Super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.........ich glaube ich muß mich da auch mal ran wagen....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit
    wunderschön ist deine Teelichtkarte geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
    Dir morgen einen guten Wochenstart oder Urlaub(wenn du noch hast)wünscht dir Karla

    AntwortenLöschen