Bei den Ruhrpottstemplern gibt es eine besondere Herausforderung.Diese Woche soll es ein Bonbon als Verpackung sein. Als ich die Anleitung las, hatte ich es mir eigentlich schwieriger vorgestellt.Aber das war es gar nicht.Ich denke, davon werde ich noch welche machen.Die Größe lässt sich ja je nach Geschenk variieren.
Uiii die gefällt mir auch ist wunderschön Margrit, wo bekomm ich die Anleitung her?
AntwortenLöschenLG Karla
Das ist auch eine schöne Geschenkvariante. Toll gemacht
AntwortenLöschenlG Petra
ooooohhh finde ich den toll!!!! wo finde ich denn so eine anleitung???
AntwortenLöschenDas Bonbon hast du super hinbekommen. Gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Moni
Dein Bonbon ist toll, klasse gemacht
AntwortenLöschenLG
Annette
Hallo Margit, das ist ja ein tolles Bonbon. Hast Du toll hinbekommen.
AntwortenLöschenLG Tina