Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Ein Bonbon

Bei den Ruhrpottstemplern gibt es eine besondere Herausforderung.Diese Woche soll es ein Bonbon als Verpackung sein. Als ich die Anleitung las, hatte ich es mir eigentlich schwieriger vorgestellt.Aber das war es gar nicht.Ich denke, davon werde ich noch welche machen.Die Größe lässt sich ja je nach Geschenk variieren.


6 Kommentare:

  1. Uiii die gefällt mir auch ist wunderschön Margrit, wo bekomm ich die Anleitung her?
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schöne Geschenkvariante. Toll gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhh finde ich den toll!!!! wo finde ich denn so eine anleitung???

    AntwortenLöschen
  4. Das Bonbon hast du super hinbekommen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bonbon ist toll, klasse gemacht

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit, das ist ja ein tolles Bonbon. Hast Du toll hinbekommen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen