Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Schuhkollektion

Nachdem ich auf bastelbines Blog die tollen Schuhe gesehen habe, hab ich mal in meinen Vorlagen gekramt und versucht, verschiedene Schuhe zu machen.
Als erstes natürlich ein Nikolausstiefel, denn den brauchen wir ja schon bald.
Gummistiefel sind bei diesem Wetter auch nicht verkehrt.Als Stütze hab ich eine Tic-Tac-Box zwischen den beiden Stiefeln geklebt.
Hier nun ein Pumps, den ich auf Bastelbines Blog gesehen habe.
Ja und diesen hab ich bei You-Tube entdeckt.Den fand ich so niedlich und daher musste ich diesen auch noch machen.

9 Kommentare:

  1. Hallo Margrit!

    Das ist ja eine tolle Schuhkollektion. Der Efl? oder Troll? Schuh hat es mir besonders angetan. Ich musste auch mit erschrecken feststellen, es ist ja bald Nikolaus. Wo ist die Zeit nur geblieben.?

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    da warste aber fleißig.
    Deine Schuhkollektion ist allererste Sahne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Schuhkollektion, die sind ja echt klasse geworden und du warst sehr fleißig.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Schukollektion ist super geworden!!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da etwas für Dich ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber eine tolle Sammlung vo Schuhen gewerkelt. Bin begeistert. Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margrit,
    das ist ja eine supertolle Schuhkollektion. Mensch der grüne ist ja echt Wahnsinn. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Kollektion, traumhaft.
    Wüßte garnicht für welchen ich mich entscheiden sollte.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie knuffig, der Elfenstiefel gefällt mir am besten.
    Danke für deinen Kommentar bei mir - diese Hardangerdecke hat meine Mutter gemacht, ich selber habe aber vor Jahren auch so einige bestickt ;)

    AntwortenLöschen