Als erstes natürlich ein Nikolausstiefel, denn den brauchen wir ja schon bald.
Gummistiefel sind bei diesem Wetter auch nicht verkehrt.Als Stütze hab ich eine Tic-Tac-Box zwischen den beiden Stiefeln geklebt.
Hier nun ein Pumps, den ich auf Bastelbines Blog gesehen habe.
Ja und diesen hab ich bei You-Tube entdeckt.Den fand ich so niedlich und daher musste ich diesen auch noch machen.

Gummistiefel sind bei diesem Wetter auch nicht verkehrt.Als Stütze hab ich eine Tic-Tac-Box zwischen den beiden Stiefeln geklebt.
Hier nun ein Pumps, den ich auf Bastelbines Blog gesehen habe.
Ja und diesen hab ich bei You-Tube entdeckt.Den fand ich so niedlich und daher musste ich diesen auch noch machen.
Hallo Margrit!
AntwortenLöschenDas ist ja eine tolle Schuhkollektion. Der Efl? oder Troll? Schuh hat es mir besonders angetan. Ich musste auch mit erschrecken feststellen, es ist ja bald Nikolaus. Wo ist die Zeit nur geblieben.?
LG Silvana
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenda warste aber fleißig.
Deine Schuhkollektion ist allererste Sahne.
GLG Irmi
Eine ganz wundervolle Schuhkollektion, die sind ja echt klasse geworden und du warst sehr fleißig.....
AntwortenLöschenEinen lieben Gruß von Andrea
Wow, Deine Schukollektion ist super geworden!!!
AntwortenLöschenSchau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da etwas für Dich ;-)
LG Claudia
Da hast du aber eine tolle Sammlung vo Schuhen gewerkelt. Bin begeistert. Gefallen mir alle sehr gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Moni
Guten Morgen liebe Margrit,
AntwortenLöschendas ist ja eine supertolle Schuhkollektion. Mensch der grüne ist ja echt Wahnsinn. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Tina
Wow, das ist eine tolle Kollektion, traumhaft.
AntwortenLöschenWüßte garnicht für welchen ich mich entscheiden sollte.
LG Michalea
Tolle Schuhe hast Du gemacht.
AntwortenLöschenLg Anett
Hach wie knuffig, der Elfenstiefel gefällt mir am besten.
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar bei mir - diese Hardangerdecke hat meine Mutter gemacht, ich selber habe aber vor Jahren auch so einige bestickt ;)