Das hast du super gemacht.Gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Moni
Wow die sind ja wunderschön geworden.LG Michaela
Ein ganz tolles Täschen hast Du gewerkelt. LG Claudia
Klasse geworden, das kommt bestimmt super an. Mir gefällt es sehr gut.Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea
Toll geworden. So macht Geld verschenken SpaßlG Petra
Tolle Idee gefällt mir sehr gut Margrit und die Gestaltung ist wunderschön.Dir morgen einen besinnlichen ersten Advent.LG Karla
Deine Geldscheintäschleins sehen klasse aus.Lieben Gruß und einen schönen 2. AdventAnja
Das hast du super gemacht.Gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Moni
Wow die sind ja wunderschön geworden.
AntwortenLöschenLG Michaela
Ein ganz tolles Täschen hast Du gewerkelt.
AntwortenLöschenLG Claudia
Klasse geworden, das kommt bestimmt super an. Mir gefällt es sehr gut.
AntwortenLöschenWünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea
Toll geworden. So macht Geld verschenken Spaß
AntwortenLöschenlG Petra
Tolle Idee gefällt mir sehr gut Margrit und die Gestaltung ist wunderschön.
AntwortenLöschenDir morgen einen besinnlichen ersten Advent.
LG Karla
Deine Geldscheintäschleins sehen klasse aus.
AntwortenLöschenLieben Gruß und einen schönen 2. Advent
Anja