Seiten

Freitag, 26. November 2010

Geldscheintäschchen

Auch ich habe einige Geldscheintäschchen gewerkelt.Sie gehen wirklich ganz schnell.Die Anleitung hab ich von bastelbines Blog. Ein Kollege wollte für seine Urenkelkinder was zum Geld verschenken haben.


7 Kommentare:

  1. Das hast du super gemacht.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Täschen hast Du gewerkelt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, das kommt bestimmt super an. Mir gefällt es sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden. So macht Geld verschenken Spaß

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee gefällt mir sehr gut Margrit und die Gestaltung ist wunderschön.
    Dir morgen einen besinnlichen ersten Advent.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geldscheintäschleins sehen klasse aus.

    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen