Von der lieben Claudia(Claudias kleine Bastelwelt) habe ich meinen ersten Award bekommen.Hab ganz lieben Dank dafür.Natürlich nehme ich ihn an.Nun soll ich ihn an 15 neue Blogger weiter geben.Da dies Ganze wie eine Wurfsendung über alle Blogs geht, ist mir das aber zu mühsam,auf jeden Blog zu schauen wer noch keinen hat.Wer das mal probiert, wird feststellen, das den nun fast jeder hat. Falls doch noch Jemand keinen hat, kann sich den gerne nehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen