Na die Probe ist dir aber gelungen, Margrit.Wunderschön!LG Karla
Hallo Margit,Probe mit gut bestanden"grins",nein wirklicheine tolle Schachtel.GLG Irmi
Bin auf die nächste schon gespannt, denn die Probe ist schon mal gelungen. Gefällt mirlG Petra
Die Probe ist dir perfekt gelungen, eine wirklich tolle Teelichtkarte, schön wie du die Sterne arrangiert hast, gefällt mir....Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Also mir gefällt es auch sehr gut.GGLG Moni
Deine Probe? ist Dir super gelungentoll wie Du die Schneeflocken arrangiert hast, super IdeeLGAnnette
Na die Probe ist dir aber gelungen, Margrit.
AntwortenLöschenWunderschön!
LG Karla
Hallo Margit,
AntwortenLöschenProbe mit gut bestanden"grins",nein wirklich
eine tolle Schachtel.
GLG Irmi
Bin auf die nächste schon gespannt, denn die Probe ist schon mal gelungen. Gefällt mir
AntwortenLöschenlG Petra
Die Probe ist dir perfekt gelungen, eine wirklich tolle Teelichtkarte, schön wie du die Sterne arrangiert hast, gefällt mir....
AntwortenLöschenEinen ganz lieben Gruß von Andrea
Also mir gefällt es auch sehr gut.
AntwortenLöschenGGLG Moni
Deine Probe? ist Dir super gelungen
AntwortenLöschentoll wie Du die Schneeflocken arrangiert hast, super Idee
LG
Annette