Seiten

Dienstag, 9. November 2010

und noch ein Teelicht

Hier hab ich noch einmal eine kleine Teelichtschachtel zur Probe gemacht.

6 Kommentare:

  1. Na die Probe ist dir aber gelungen, Margrit.
    Wunderschön!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Probe mit gut bestanden"grins",nein wirklich
    eine tolle Schachtel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf die nächste schon gespannt, denn die Probe ist schon mal gelungen. Gefällt mir

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Probe ist dir perfekt gelungen, eine wirklich tolle Teelichtkarte, schön wie du die Sterne arrangiert hast, gefällt mir....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt es auch sehr gut.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Probe? ist Dir super gelungen
    toll wie Du die Schneeflocken arrangiert hast, super Idee

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen