Bei den Ruhrpottstemplern war eine Gate-Fold-Karte gewünscht.
Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil, die das Thema Herbst oder Herbstfarben hatten.
-Kreative Stempelfreunde#8
Stempelsonne
Stempelmagie
Cutie Sunday#110
Steckenpferdchen


Wow deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
AntwortenLöschenGLG Michi
Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
AntwortenLöschenVielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG, Nicole
wowi, richtig aufwändig und ganz wunderbare papiere hast du benutzt!!! gefällt mir ja mal wieder richtig toll deine karte!!
AntwortenLöschenSchön Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
AntwortenLöschenlg Line
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenklasse deine Karte, wunderschöne Details und eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
LG Karla
Ein tolles Werk. Gut gemacht.
AntwortenLöschenVielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Dreja
Hallo liebe Margrit,
AntwortenLöschenman was für eine schöne Karte hast du umgesetzt. mach weiter so
Danke für deine liebe Teilnahme bei Stempel-Magie.
Grüßi
Marushy
PS: Ich melde mich so bald hier ruhiger ist. Im Moment bin ich im Stress.
Tolle Karte hast du gewerkelt.
AntwortenLöschenVielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge.
LG Uschi
Hi Liesel!
AntwortenLöschenWunderschön Dein Kärtchen, wirklich ganz bezaubernd und so schön gestaltet, ein Traum!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni
Ganz süße Karte! Danke, dass du dich als regelmäßige Leserin auf meinem Blog eingetragen hast.
AntwortenLöschenViele Grüße
Gabi
erst einmal vielen Dank für deinen Besuch und dass du meinem Blog verfolgst.
AntwortenLöschenDeine Herbstkarte hast du außen wie innen ganz zauberhauft gestaltet!
♥-lichst Regina
Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....
AntwortenLöschenLG
Bella
Soooo niedlich, und innen super für einen Gutschein geeignet - danke für die tolle Idee.
AntwortenLöschenJutta
Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!
AntwortenLöschenVielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.
Liebe Grüße
Stefanie