Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

Es wird Herbst

Man merkt es nicht nur am Wetter, sondern auch bei den Challenges.
Bei den Ruhrpottstemplern war eine Gate-Fold-Karte gewünscht.
Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil, die das Thema Herbst oder Herbstfarben hatten.
-Kreative Stempelfreunde#8
Stempelsonne
Stempelmagie
Cutie Sunday#110
Steckenpferdchen
Kartenallerlei


14 Kommentare:

  1. Wow deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wowi, richtig aufwändig und ganz wunderbare papiere hast du benutzt!!! gefällt mir ja mal wieder richtig toll deine karte!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margrit,
    klasse deine Karte, wunderschöne Details und eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk. Gut gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margrit,
    man was für eine schöne Karte hast du umgesetzt. mach weiter so

    Danke für deine liebe Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Grüßi
    Marushy

    PS: Ich melde mich so bald hier ruhiger ist. Im Moment bin ich im Stress.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Liesel!
    Wunderschön Dein Kärtchen, wirklich ganz bezaubernd und so schön gestaltet, ein Traum!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süße Karte! Danke, dass du dich als regelmäßige Leserin auf meinem Blog eingetragen hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. erst einmal vielen Dank für deinen Besuch und dass du meinem Blog verfolgst.
    Deine Herbstkarte hast du außen wie innen ganz zauberhauft gestaltet!

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  12. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Soooo niedlich, und innen super für einen Gutschein geeignet - danke für die tolle Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen