Seiten

Montag, 19. April 2010

weil es Spaß macht


Auch wenn meine Karten noch nicht so toll sind, wie bei den ,,alten Stempel-und Challenghasen'' macht es mir im Moment viel Spaß, nach diesen Vorlagen zu arbeiten.Aber man sagt ja, Übung macht den Meister.
Diese Karte ist für A Spoon Full of Sugar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen