Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Montag, 19. April 2010
weil es Spaß macht
Auch wenn meine Karten noch nicht so toll sind, wie bei den ,,alten Stempel-und Challenghasen'' macht es mir im Moment viel Spaß, nach diesen Vorlagen zu arbeiten.Aber man sagt ja, Übung macht den Meister.
Diese Karte ist für A Spoon Full of Sugar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen